2er Aufbewahrungsetuis

Lederprodukte Made in Germany

Etui: 2 Laguiole-Messer

Die Aufbewahrungsetuis von Justine de Merges werden aus feinstem Leder aus Italien hergestellt, welche pflanzlich gegerbt wurden. Die Lederetuis wurden bei Justine de Merges designt und in Solingen, Deutschland hergestellt. Bei der Entwicklung haben wir darauf geachtet, dass keine Metallteile verbaut werden, damit weder der hochwertige Griff noch die edle Klinge zerkratzt werden. Weiterhin wurde darauf geachtet, dass beim Öffnen des Etuis und herausnehmen der Messer, diese auf die Laschen des Etuis hingestellt werden können. In diesem Lederetui können bis zu 2 Laguiole-Taschenmesser aufbewahrt werden.
Auch das feine Riemchen zum Verschliessen ist unglaublich edel und traditionell, passend zu einem Laguiole-Messer. Ein Lederetui von Justine de Merges ist die artgerechte Umgebung eines Laguiole-Messers. Beide Etuis können ausschliesslich nur bei original-laguiole.de käuflich erworben werden.

Justin Jernoiu
Unternehmer, Designer und Entwickler von außergewöhnlichen Produkte und Konzepte.

 

– Justin Jernoiu

Nachricht an uns

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und Anregungen!

Adresse

Justine de Mérges Collection
Heinz-Fangman-Str. 2
42287 Wuppertal
Tel. +49 202 5142615

 

 

q